Stammtisch München & Umgebung im November 2020 Nr.80

  • Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

    Da es zum Oktoberstammtisch so gemütlich war, gehen wir gleich in die nächste Runde:

    Der 80. Stammtisch findet statt:

    • Dienstag, 24.11.2020
    • 18:30 Uhr
    • Weißes Brauhaus Berg am Laim
    • Baumkirchner Str. 5
    • 81673 München

    Ich freue mich auf eine lustige Runde!


    Viele Grüße

    Steffen :victory:


    PS: Bitte bei geplanter Teilnahme in die Liste eintragen:


    1. Alpen- Wolf :victory:

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.





  • Das wird Mutti nicht gefallen und auch euer König hat bestimmt etwas dagegen. :rant1: Da müsst ihr wohl ieine illegale Party feiern. :whistle:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • ;( Habe es gerade im Radio gehört, dass die Gastronomie im November wohl komplett schließen muss.

    Damit können wir wohl den Termin bitte gleich wieder canceln...


    Heiko, nenn diese empathielose Frau bitte nicht Mutti! Das gibt ein völlig falsches Bild! Über unseren Möchtegerndiktator rede ich besser gar nicht! ;(

  • Urlaub? :rofl:

    Ich glaube, Du träumst. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass der Ausnahmezustand bis dahin gelockert wird. :rofl1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.