Leitung am Motorblock

  • Hallo


    ich musste meine f 650 gs auf die Seite legen . Dabei ist mir ein Schlauch der unten am Motorblock raus schaute augefallen.

    Dieser Schlauch war nirgens angeschlossen. Zu was ist diese Leitung vorhanden ?

    Hat das mit dem Tank etwas zu tun ?

  • Entlüftungsleitung von der Batterie wäre Möglichkeit Nr. 1

    Wird bei Säurebatterien an dieser welchen angeschlossen.


    Und gleich noch ein Lob. Vorbildlich ausgefülltes Profil :thumbsup2:

  • Hallo


    ich musste meine f 650 gs auf die Seite legen . Dabei ist mir ein Schlauch der unten am Motorblock raus schaute augefallen.

    Dieser Schlauch war nirgens angeschlossen. Zu was ist diese Leitung vorhanden ?

    Hat das mit dem Tank etwas zu tun ?

    da gibt es 2 Möglichkeiten

    1. wie schon erwähnt Batterieentlüftung (ist z.B. eine AGM/Gel verbaut wird der Schlauch nicht mehr benötigt)

    2. Tankentlüftung


    P.S.: du bist hier bei den Vergaser-F's gelandet, hast aber eine Einspritzer, nur falls sich die Antworten in Grenzen halten.

  • P.S.: du bist hier bei den Vergaser-F's gelandet, hast aber eine Einspritzer, nur falls sich die Antworten in Grenzen halten

    Bei der Vergaser gäbe es dazu noch den (hoffentlich) verschlossenen Luftfiltergehäuseabfluss.
    Bei der Einspritzer ist der rechts oberhalb des Motorblocks zu finden.