Buchse für Umlenkhebel

  • ich bin gerade den Hauptständer meiner F am "warten". Die Buchsen (BMW 46522345458) vom Hauptständer müssten vom Außen- und Innendurchmesser mit dem Lagerinnenring vom Umlenkhebel identisch sein. Ich habe die beiden Buchsen direkt nebeneinander gehalten und sieht mit Ausnahme der Länge identisch aus. Die vom Hauptständer sind nur minimal länger (wahrscheinlich wie die von KTM). Sofern die Buchsen vom Hauptständer auch gehärtet sind, wären diese evtl. auch eine Alternative für den nicht mehr lieferbaren Lagerinnenring vom Umlenkhebel . Sind lieferbar und kosten knapp 10 Euro.

    Weiß einer, ob die Buchsen vom Hauptständer gehärtet sind?

    Gruß, Daniel

    danke für den Hinweis ist mir letztens auch aufgefallen :giggle: und die sind spottbillig -- ob die bei dem Preis allerdings gehärtet sind wage ich zu bezweifeln - Sägetest ?


    :wave:


    Mac