MRA Scheibe(n) für F 650 ST

  • Hallo zusammen,


    habe eine niedrige und eine hohe Scheibe für die F 650 ST günstig abzugeben. Beide Scheiben in schwarz und OVP.

    Gruß, Alex (Tuffen)

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl:

  • Hallo Frank,


    wenn es die ist auf Deinem Avatar dann passen sie leider nicht :( Die ST Variante hatte die Schrauben quasi oben am Schweinwerfer und die Funduro unten am Scheinwerfer. Aber bei der Tante bekommst Du eine entsprechende Scheibe vor Ermax (oder so ähnlich).

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl:

  • Schade, ja genau, Bei meiner Fun sind sie unten. Na denn, ein anderes mal. Danke für die Nachricht und gutes Neues Jahr

    Gugg dir mal die Schwarze Schönheit vom Frankie SWA-F 650 an wegen bj und passgegauigkeit..

    dort siehste was von PUIG,MRA und sonstigen üblichen Verdächtigen gebrauchen kannst


    Problem isch...du hast eine UrF,keine Facelift mit abstehenden Eslesohrenblinkern...und somit auch geänderte Geometrie an der WS Aufnahme..