Breiterer Lenker für ST

  • Hat jemand von euch einen breiteren Lenker auf seine ST montiert, der Umbau würde mich reizen aber ich habe bedenken wegen der Länge der Leitungen

    Was bitte willste ändern...

    Der Funduro passt auch an die ST..

    Ist nur ohne Strebe dafür gekröpft..aber idente Außenmaße..


    Brauch nur in Garage messe geh..hab alles liege..hab den quasi "GS" nur nicht montiert weil.mir der ST besser in der Hand liegt.

    Leitungen passen universell solange BMW 169 Teile verwendest..dann wird eben ein 123 Lenker auf die 124 gebaut und ist in der ABE gelistet.somit erlaubt


    Gruß

    Rolf

    F650 ST EZ 19.7.99 In Erstbesitz


  • Ich will nicht auf den lenker der Ur F umbauen sondern einen breiteren Lenker einerseits weil ich recht groß bin und mir davon mehr Komfort verspreche und andererseits weil die Spiegeln trotz Verbreiterung beim rangieren am windschild anstoßen

  • Hat jemand von euch einen breiteren Lenker auf seine ST montiert, der Umbau würde mich reizen aber ich habe bedenken wegen der Länge der Leitungen

    Was bitte willste ändern...

    Der Funduro passt auch an

    Leitungen passen universell solange BMW 169 Teile verwendest..dann wird eben ein 123 Lenker auf die 124 gebaut und ist in der ABE gelistet.somit erlaubt

    wo finde ich denn überhaupt das ABE Gutachten