Pegaso teile an F650 (ST)

  • bin heute über diesen Facebook post gestolpert, was haltet ihr davon?


    Speziell der Bremsscheibenschutz interessiert mich, weiß jemand ob der aus Kunststoff oder Metall gefertigt ist?


    Gibt es weitere Teile der Pegaso (oder von anderen Maschinen) welche auf meine ST passen?Screenshot_20210126-131326_Facebook.jpg

    Frag den Frankie SWA-F 650 ....ist dessen post als Schwarzer Fundurist

    Aber Bremsscheibenschutz und Lüftergitter sind plaste

    Wennste deine Abdeckkappe am Schwingenlager rausnimmst,guckste mal was innen eingeprägt ist......richtig..Aprilia

    Sollte mich nicht wundern wenn mehr Teile als Synergieeffekt gleich wären...Krümmerdichtung zb

  • Hallo,

    wie bereits gesagt rpr61 finde unter den Mitglieder SWA-F 650

    Das sind seine Umbauten. Lesen Sie mehr in diesen Themen:

    Ein paar Kleinigkeiten


    Winterbasteleien


    Winterbasteleien die Zweite


    Außerdem denke ich, wenn Sie sich seine Fotos und Themen ansehen, werden Sie noch mehr interessante Dinge für sich selbst finden.


    Der bremsscheibenschutz besteht aus hochwertigem Kunststoff und ist sehr langlebig. Empfehle:thumbup:


    Der Lüfterschutz ist ein dünner und spröder Kunststoff. Daher trägt dieser Teil eine Dekorative Funktion.


    Ich habe diese Teile auch installiert, beide Teile werden ohne Probleme und ohne Nacharbeiten installiert.


    Viel Glück!

    Ich will nie schlechte Dinge sagen. Vielleicht ist das die Schwierigkeit der Übersetzung.

  • Moin, hänge das hier mal ran. Wenn jemand einen diesen Bremsscheibenschutz für die hintere Bremse möchte, kein Problem. Ich habe noch ein paar gebrauchte Exemplare im Regal - allerdings Basisfarbe weiß, bzw. ein Schwarzer ist auch noch da.

    Aprilia Enduros von A bis Z - und mehr :wave: