Alles anzeigenLieben Dank, Leute.
Ich habe jetzt 130km gefahren, mit etwas Autobahn. Bis 120km/h läuft sie astrein mit sauberer Beschleunigung. Bei 140 fing sie an zu ruckeln, wie wenn sie spotzt, oder wie wenn bei einer XT 500 der Unterbrecherkondensator kaputt ist. Nur dann, gehe ich wieder etwas vom Gas, ist wieder alles gut. Drehzahlen sind wie früher, 4500 bei 110.
Dann ist sie mir beim nächsten Start ein paarmal ausgegangen und wollte auch nur unwillig anspringen, ich musste Leerlauf deutlich hochdrehen. Ich muss dazu sagen, dass ich an der Ecke gar nichts gemacht habe. Es könnte wohl Dreck oder Wasser von der langen Standzeit sein. Ich habe mal so einen Vergaserreiniger in den Tank gegeben und wollte zu BMW, eine Dichtung für den Benzinhahn holen, dann hätte ich von oben her mal alles durchgecheckt - hammse leider nicht vorrätig.
Nach Benzinschlauch habe ich geschaut, aber die durchsichtigen dünnen verhärten zu schnell, die will ich nicht mehr verwenden. Meiner scheint schon original zu sein, jedenfalls sagt BMW 11,9mm Aussendurchmesser. Da meiner noch schön weich und biegsam ist, lass ich den, habe nur vom Benzinhahnende 2cm abgeschnitten und umgedreht, so dass es am Vergaser wieder stramm sitzt. Die original Schellen habe ich mal bestellt, mal schauen, was ich da bekomme. Denn:
Ein Kühlwasserleck hat sich aufgetan, am hinteren Anschluss an der Pumpe. Auf die Schnelle habe ich eine geschraubte Schlauchschelle (zusätzlich zur wiederverwendeten originalen Einwegschelle) drauf, das scheint erstmal dicht zu sein. Sicherheitshalber natürlich einen neuen Schlauch mitbestellt. Und ja, ich hätte gleich eine neue Schelle nehmen sollen! Daher diese auch gleich geholt.
Und das bekommen:
f650.de/wcf/index.php?attachment/48838/
Also, wenn der Hersteller anstelle der Ohrschellen diese hier verwendet, dann braucht da keiner Bedenken haben...
Messe mal deine Ladestrom..
Wenn der limaregler mehr als 14.8 abgibt fängt die cdi spinnen an
Kannste auch den 3 poligen abziehn und testfahrt bei voller Batterie ohne limaregler machen..mohne licht tutet das ca 50km
Wenns rund lauft kennste den Ibeltäter
Isse Kränk an der F..
Du hast zwar die UrF 1. Version mit pben offenem Lufikasten welcher Verbrennungsluft zt übern regler zieht unf den kühlt..ist aber nicht für ewig genug..
Und wenn.dann verleg den gleich extern an die frische luft
Neue technik li ion fähig