bei Überspannung aus dem Takt gerät und obige Symptome verursacht.
so ist es
siehe Aufbau der CDI
bei Überspannung aus dem Takt gerät und obige Symptome verursacht.
so ist es
siehe Aufbau der CDI
nun jedenfalls meines Verständnises nach müsste ich problemlos jeden anderen laderegler verbauen können um den kleinen hitzkopf zu ersetzen richtig?
Die kleine Mimose nerft mich ziemlich,
Die kleine Mimose nerft mich ziemlich,
wenn du Geld ausgeben möchtest, bau doch den ein (Silent Hektik )
f650.de/gallery/index.php?album/30/und du hast für immer Ruhe
Die kleine Mimose nerft mich ziemlich,
wenn du Geld ausgeben möchtest, bau doch den ein (Silent Hektik )
f650.de/gallery/index.php?album/30/und du hast für immer Ruhe
Klingt gut, gibt es mehr infos,
Die kleine Mimose nerft mich ziemlich,
Unehre wem Unehre gebührt. Der Regler ist nicht so schlecht oder "grobschlächtig" wie er da hingestellt wird. Ursache aller Übels ist die absolut ungeeignete Einbaulage (Horizontal) und Ort (Unbelüftet ohne Heisluftabfuhr).
Das hat der BMW-Ingenieur verkackt. Aber so richtig und mit Schmackes. Er hat das Setup der Aprilia Pegaso kopiert (mit Erlaubnis) ohne richtig zu verstehen was man sich dort überlegt und sehr schlau gelöst hat: Die Abfuhr der heissen Luft via den Luftfilterkasteneinlass.
Ein MOS-FET Regler an selben Stelle lebt länger, da er weniger Abwärme erzeugt.
Die kleine Mimose nerft mich ziemlich,
Unehre wem Unehre gebührt. Der Regler ist nicht so schlecht oder "grobschlächtig" wie er da hingestellt wird. Ursache aller Übels ist die absolut ungeeignete Einbaulage (Horizontal) und Ort (Unbelüftet ohne Heisluftabfuhr).
Das hat der BMW-Ingenieur verkackt. Aber so richtig und mit Schmackes. Er hat das Setup der Aprilia Pegaso kopiert (mit Erlaubnis) ohne richtig zu verstehen was man sich dort überlegt und sehr schlau gelöst hat: Die Abfuhr der heissen Luft via den Luftfilterkasteneinlass.
Ein MOS-FET Regler an selben Stelle lebt länger, da er weniger Abwärme erzeugt.
Blick auf die Pegaso mit Einbaulage des Reglers sowie Ansaugschnorchel welcher die benötigte Verbrennungsluft übern Limaregler hinweg zieht und jenen cool hält.....Und was hat BMW getan...
Hab meinen auf die Unterseite Radlauf verlegt,andere per Sonderkonstrukt übern Kühlwasserausgleichsbehälter vorn Schnorchel