Ansaugstutzen

  • Habe jetzt noch einmal mit meiner Fahrgestellnummer gesucht. Lieferzeit des wichtigen Stutzens zwischen Motor und Vergaser (der übrigens auch wieder lieferbar scheint) 1-2 Tage. Preis 80.33EUR für den Stutzen ist vielleicht hoch, aber mangels Alternative... Mit anderen Worten: I fail to see the problem.

  • als auch der zwischen Vergasern und Airbox lieferbar.

    Mindestens dieser, welcher Darkaaro braucht, war in der Vergangenheit nicht mehr lieferbar. Und ist zurzeit beim Max BMW, kfm-motorraeder.de und Leebmann auch weiterhin (bzw. seit 40 Minuten wieder) als nicht lieferbar gelistet.

    Man muss also auf ebay.de oder bike-teile.de suchen und Glück haben.

  • hallo erstmal und danke für die antworten

    Nach meinem Blick in den Leebmann Teilekatalog sind sowohl der Stutzen zwischen den Vergasern und dem Motor als auch der zwischen Vergasern und Airbox lieferbar. Glaube eigentlich nicht, dass ich da einen Fehler gemacht habe.

    nach meine anfrage per email ergab sich dass "leider ist der Artikel seitens BMW nicht mehr lieferbar."


    ich habe es zu meine lager gemacht danke.


    Nun auf Dauer ist das keine Lösung genau so wie die Antriebsrückdämpfer.

  • Ist durchaus üblich..all in one..

    Nur fall ich dabei aus....Mein Rervelufi ist letztjahr gen Koblenz gange samt Schorchel und den gesuchten Tüllen..Hat sich Monika geholt

    Mein Fundus ist leeeeer

  • 80 Euronen sind wirklich unverschämt viel aber da gibt es wenigstens einen der noch so aussieht, dass er funktionieren dürfte......

    Die Sache mit Angebot und Nachfrage und die macht den Preis.
    Ein Kollege hat vorletztes Jahr für ein altes, rostiges Laufrad von einem Sd.KFZ 251 sage und schreibe 685 Euro + Frachtkosten bekommen und dieses Rad ist einfach eine gestanzte Scheibe aus dünnem Stahl mit Gummiauflage aber Original und Baujahr 1942.
    Wer hat, der hat.......


    Gruß Ralf