Variokoffer zerlegen - Kofferboden

  • Liebe Mitforisten,


    Ich würde gerne einen meiner zwei linken Koffer auf einen rechten umbauen - Nummer 71607659612 beim Leebman sollte dazu ja reichen.

    Aber wie bekomme ich das Teil zerlegt? Ich habe alles abgeschraubt..... und natürlich klemmt das Teil. Behandlung mit Silikonspray folgt :)


    Danke,

    Lukas

  • Oooops ,kannst Du versuchen.

    Ich meine die Schlossleiste ist auch unterschiedlich.

    Ob dann die linke an den Koffer rechts passt müsste man schauen.
    Dann hast Du, falls es passt, halt ein mal das Schloss am linken vorne und am rechten hinten.


    Ich habe bis auf den Boden und Rahmen noch alle Teile vom rechten Koffer da falls es klemmt.

    Der linke ist komplette wie bei Dir.

  • Dann hast Du, falls es passt, halt ein mal das Schloss am linken vorne und am rechten hinten.

    Ich dachte das ist immer so - sonst würde es einen gespiegelten Griff samt Schloss geben müssen.

    Schloss kodieren muss ich auch. Schickt mir der Leebman direkt ein fertig kodiertes? So teuer wär das nicht. Zulassung/Besitzbescheinigung ist mir klar, hab ich ja :)

  • Ich dachte das ist immer so - sonst würde es einen gespiegelten Griff samt Schloss geben müssen.

    Schloss kodieren muss ich auch. Schickt mir der Leebman direkt ein fertig kodiertes? So teuer wär das nicht. Zulassung/Besitzbescheinigung ist mir klar, hab ich ja

    Schlossausbau... Codierung.... ist alles Pillepalle.... gibt viele gute Videos die das zeigen.
    Das mit links und rechts bzgl. Schlossleiste haste wohl recht.... hatte mal wieder ein zwanghaftes Symetriedenken :giggle:

  • Ok, Problem gelöst. Einfach ziehen!

    Ich war wohl ein wenig zu zögerlich ;)

    zwanghaftes Symetriedenken

    Oh Mann, kann ich voll nachvollziehen! Frag mich mal: Wie zur Hölle kann man mit nur einem Koffer (linke Seite) überhaupt das Moped anschauen? Gescheige fahren! (geht problemlos ;))