F 650 ST Kaltstart

  • RPU: Jau mein Augenzwinkern sollte ja auch die komplette Ernsthaftigkeit meines Beitrages aufzeigen:rofl:

    BTW, ein Sprinter bleibt in der TG-Einfahrt stecken:giggle:

    Bei meiner Vergaser mache ich mir keine Sorgen um Diebstahl, eher um Vandalismus

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Da es diesen Stecker nicht mehr gibt, habe ich eine Lüsterklemme genommen und das Problem ist gelöst!

    :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:


    Vielen Dank für guten Tipp in diesem Forum. Vielleicht hat mein Problem einen Teil dazu beigetragen, und anderen F 650 ST Fahrern geholfen.


    LG

    Rossini

  • Da es diesen Stecker nicht mehr gibt, habe ich eine Lüsterklemme genommen und das Problem ist gelöst!

    :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:


    Vielen Dank für guten Tipp in diesem Forum. Vielleicht hat mein Problem einen Teil dazu beigetragen, und anderen F 650 ST Fahrern geholfen.


    LG

    Rossini

  • läuft zwar wieder , aber ich glaube dennoch deine Fotos falsch interpretiert zu haben daher Richtigstellung


    RE: F 650 ST Kaltstart


    im linken Foto ist die Drahtbrücke schwarz ( hatte mich ja schon gewundert ) ,

    auf dem rechten Foto liegt etwas auf der Batterie , dass mir bekannt vorkommt ( rote Drahtbrücke ), also dort käme die BMW-DWA rein ,

    auf deinem linken Foto den Stecker + Drahtbrücke kann ich nur auf deine F650ST beziehen , du hast doch einen

    Seitenständer der ausgeklappt bleibt ?


    Hat der noch (s)einen Schalter oder hat den jemand abgeklemmt und dann im Stecker gebrückt ?


    pasted-from-clipboard.png



    In DE käme man so nicht durch den TÜV, ob das in Österreich egal ist weiß ich leider nicht ;)


    Hauptsache fährt wieder :whistle:


    :wave:


    Mac

  • kann man doch nicht mit sowas kommen, ein Schaltbild würde er womöglich gar nicht lesen können, so davor stehen wie unsereiner vor einem gedruckten chinesischen Text


    Ich dachte ich hätte gelesen, dass er einen selbst-einklappender Ständer hat. Aber das ist wer anderes RE: Benötige Hilfe bei der Fehlersuche



  • ST ist immer Facelift mit stehendem Seitenständer...und ist der nicht Motor killend gibts auch kein Pickerl..

    Pickerl gibts nur für Selbsttätig klappende Seitenständer ...

    Uffbasse

  • In Österreich bekommst du auch kein Pickerl wenn du einen feststehenden Seitenständer ohne Killfunktion hast!


    Rossini