BMW Hardcase für Staufach F650CS K14 Original

  • Hi


    bin auf der Suche nach einem Köfferchen für die CS- Falls jemand so etwas los werden will.....bitte bei mir melden.

    Falls ich das Ding neu kaufe: Wie kompliziert ist es den Schliesszylinder zu "programmieren" , und brauche ich für dafür auch die original BMW Abdichtung?


    Frohe Ostern !

  • Hi,

    vergiss das Teil: unpraktisch - hässlich - wird durch UV-Licht (Sonne) spröde.

    Kauf dir lieber die Abdeckung von Wunderlich wenn du was "Festes" statt der

    Serientasche haben willst.

    Gruß

    Hansemann

  • Hi Hansemann


    ja ich weiß dass es so was von Wunderlich gibt, sieht auch definitiv besser aus wie die BMW Box, aber kostet genauso viel und wieviel kriegt man da drunter?

    Bei dem BMW Hardcase waren es immerhin 10 Liter(nach Tourenfahrer Testbericht ), das genügt i.d.R. für den Einkauf (Kiste Bier nicht mitgerechnet ).......

  • Ahoi,


    ich hab beides. Die Box habe ich kürzlich mit meiner zweiten CS gekauft. Meine Frau will die unbedingt ausprobieren.
    Den Deckel von Wunderlich habe ich seit Jahren im Keller liegen. Wenn du interesse hast schreib mich mal an.
    Dann kann ich den mal entstauben und Fotos machen.


    Grüße

  • Hallo Lachsimus


    wie ist der Zustand und was würdest Du haben wollen für die Abdeckung oder die Box, je nach dem was Du los haben willst ?


    thx und frohe Ostern !