Seitenständer

  • kann man das so zusammenfassen...um den Selbsteinklappeffekt zu beseitigen (jetzt werden wieder einige wegen TÜV heulen...Leute...wenn Anfragen gestellt werden...dann mit TÜV Zitaten zu antworten....was seid ihr? ..dieser Vorschriftenfaschismus ist ein WAHNSINN !, wenn ihr nicht helfen könnt...hört auf auf WICHTIG zu spielen..) muss man nur eine kürzere Schraube einsetzen? .. Jipp


    so ist es, wenn gewollt kann ich auch mal ein Bild machen ... aber eigentlich dürfte die Sache klar sein

  • RPU :


    Ich bin dann mal wech, weitere Worte sehe ich als Zeitverschwendung an...

    dito ! Solche Leute braucht man nicht wirklich.



    In Wolfsberg/Kärnten Austria interessiert nicht wirklich was der Deutsche TÜV will

    Dort schlägt sich der Leidgeplagte mit Pickerlkasper herum oder auch nicht

    Andere Länder Andere Sitten


    Auf die Idee kommt der deutsche Mischel Piefke aber nicht😇

  • ich hätte den Seitenständer gerne etwas länger...mag es..wenn die Maschin eher aufrecht steht...so sind wir alle etwas verschieden.... und das macht die coole Vielfalt aus...das alleine schon bei dem einen Modell... hab meine T7 auch etwas angepasst.. und dann ..an schönen Ausflugstagen... schau ich liebend gern die Geräte am Parkplatz an... Motorradfahren ist genial...