F 650 GS Typ R13 : Abstellen auf dem Seitenständer führt zu sehr schräger Seitenlage

  • Gehst ins nächste Sportgeschäft und kaufst Dir nen Eishockey- Puck . Mit der Eisensäge zurechtschnitzen , runterschrauben und fertig .

    Oesi, geil, ich musste gerade lachen.....

    Das hab ich auch probiert und obwohl wir in OG eine Eissporthalle haben, hatten die zwei größen Sportgeschäfte in OG keine zu verkaufen....... ich dachte ich bin im falschen Film.

  • Das erinnert mich irgendwie an meinen ersten Baumarktbesuch im " Westen " .

    Ich " haben sie ...,," Weiter kam ich nicht und wurde vom Verkäufer unterbrochen : Wir sind hier nicht im Osten , wir haben .

    Na gut . " Ich hätte gerne 6 Hutmuttern M6 verchromt !!! " Antwort : Sowas haben wir nicht . Was issn das ???

    Ich hab nie wieder " Haben sie " gesagt . Die haben ja immer alles .,............




    Oesie

  • Das erinnert mich irgendwie an meinen ersten Baumarktbesuch im " Westen " .

    Ich " haben sie ...,," Weiter kam ich nicht und wurde vom Verkäufer unterbrochen : Wir sind hier nicht im Osten , wir haben .

    Na gut . " Ich hätte gerne 6 Hutmuttern M6 verchromt !!! " Antwort : Sowas haben wir nicht . Was issn das ???

    Ich hab nie wieder " Haben sie " gesagt . Die haben ja immer alles .,............

    :rofl:

    :thumbsup2: