Habe die Beiträge jetzt nur überflogen, die Eingangsspannung, in den Regler, hast Du aber schon überprüft? Die drei gelben aus der Lichtmaschine, bei denen geht gerne die Isolierung kaputt. Du müsstest eine Wechselspannung messen, die bei allen möglichen Kombinationen, gelb zu gelb zwischen 30V und ich glaube 50V(? Oder noch höher) messen solltest, drezahlabhängig. Aber erst die Isolierung prüfen.
Moped spuckt (F650 BJ.1997 27.500 km)
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Original FH020AA von Shindengen ist nicht gerade billig.
ich würde einfach einen Regler der Einspritzer einbauen, die halten in der Regel wenn sie ein wenig Kühlung bekommen.
Ein Beispiel für das Prinzip Angebot und Nachfrage, wo keine Nachfrage, da ...
Hi!
Habe nun den Regler von der F650GS gekauft, am Foto war leider nicht ersichtlich, dass ein Anschluss über bleibt.
Hat wer einen Schaltplan von diesem Regler?
LG Mike aus Salzburg
Hat sicher erledigt.
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GS-Regler (Bei der Vergaser F bleibt Fahrzeugseitig grün unbelegt)
Dazu
Bei MTP hätte es ja einen schönen Mosfet gegeben...
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Hat wer einen Schaltplan von diesem Regler?
Um es noch in Worten zu fassen und für die Nachwelt in 5 - 10 Jahren zu ""archvieren", d a Bilder und Links zu Bildern nicht immer sehr beständig sind:
Grün auf der GS-Regler Seite ist Masse. Rot/weiss ist der Reglerausgang. Gelb ist Eingang vom Generator.
Die gelben vom Regler kann man auf beliebige Weisse mit den drei Generatorkabeln (ebenfalls gelb) verbinden.
Die Rot/Weissen verbindend man mit dem Rotweisen des Kabelbaums.
Achtung: Die grünen Kabel des Reglers verbindend man NICHT mit der grünen Leitung des Motorrades! Die grünen des Reglers gehören entweder an die Braunen des Motorades oder so wie beim original Regler mittels Kabelschuhöse an den Rahmen.
Wie Stuggi sagt, bleibt damit die grüne Leitung des Motorrades unbelegt!
Wichtig: Auch der GS-Regler stirbt den Hitzetod wenn er nicht an einer belüften Stelle montiert wird.
Laderegler versetzen Ur-F 650 (Umbau mit Bildern und technischer Zeichnung)
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Hi!
Moped läuft wieder, Regler tut seinen Dienst.
Regler ist wie schon der Alte, an der Innenseite des Kotflügel
montiert, an den selben Montagelöcher nur halt 180 Grad verdreht,
da sollte genug Luft sein.
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.
LG Mike sus Salzburg
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Haste mich nachgeäfft..
Mike.der Plagiator😁
Woisch ewwa schon.das ich 1.86 groß bin und mizu Heckhöherlegung verbaut hab..somit bleibt selbst bei Federung anschlag immer genug luft zum Limaregeler...gibt ja auch mal derbe Schlaglöcher und möchte in keinem.meinen Limaregeler abschreddern😉
De Rolf
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Haste mich nachgeäfft..
Mike.der Plagiator😁
Hi!
Habe ich seit 8 Jahren so, aber die Idee ist hier aus dem Forum, weiss aber nicht mehr von wem.
LG Mike aus Salzburg