99er Sonderserie silber?

  • Moin,

    beim Einlesen in das Thema F650 komme ich jetzt zu der Sonderserie aus dem 99. Baujahr.

    Kann man das irgendwie querchecken?

    Meine ist in Silber, hat die Kofferträger, Handschützer, unten kleine Sturzbügel, beheizte Griffe, Borduhr - aber kein Topcase.

    FgNr. ist 162A2XXA13453

    Wenn das so eine sein sollte, dann würde ich die Kofferträger mal doch dranlassen und ansonsten auch von Umbauten Abstand nehmen, bin mehr so der Originalo...


    Sind die Dinger selten? Der Wert ist für mich egal, ich habe das Bike günstig bekommen, da Reparaturanstau...

  • Silber ist Serie

    ST ist sonderserie.technisch different und optisch auch

    ST gabs nur 96-99

    Optisch sind Motorschutz in Silber und Seitenverkleidungen in silber statt beider in schwarz


    Hab meine ST Verkleidungen weggegeben..

    Viel glück beim finden,wo auch immer


    De Rolf

  • Moin, irgendwie habe ich das anders verstanden, hier ein paste/copy Auszug aus einer Onlinekaufberatung:

    Zitat

    Geringfügig höher wird lediglich das ab 1999 gebaute silberne Sondermodell gehandelt, das aber selbst mit weniger als 10000 Kilometern auf dem Tacho einen Preis von 4000 Euro nicht übersteigen sollte.

    1999 Sondermodell in Silber, serienmäßig mit heizbaren Griffen, Kofferhaltern und Topcase zum Preis von 12850 Mark

    Ewig her der Auszug aus dem Artikel. Werttechnisch für mich nicht interessant, aber wenn es davon nur noch wenige geben sollte, dann muß ich ja nicht einen der seltenen Vögel rupfen, stopfen und in die Röhre schieben, dann darf der gerne original bleiben.

    Aprilia Enduros von A bis Z - und mehr :wave: