Reifen TKC 80 abzugeben *neu*

  • Hallo zusammen,

    habe ein Paar TKC 80 für die Ur-F abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Ich komme aus Iserlohn.

    Gruß,

    Alex

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl:

  • ich habe die Reifen am 20.Juni per Überweisung bezahlt und bis heute weder Reifen noch Antwort auf meine emails erhalten !!!


    Grrr.....

    Hoffe ich wurde nicht verarscht hier!

  • Hallo Falco.


    Ich hab Tuffen leider auch 110€ für die Reifen überwiesen und dann nichts mehr von ihm gehört!


    Ich werde das jedenfalls nicht gut sein lassen und alle notwendigen Schritte einleiten, um das Geld zurück zu bekommen.


    Schöne Grüße,

    Lukas

  • Hallo.


    User Roaser hatte uns schon involviert und wir versuchen zu helfen.

    Ich denke ich darf euch darüber informieren dass er seit 23.06. nicht mehr eingeloggt war und daher auch keine Nachrichten gelesen haben kann.

    Wir gehen derzeit nicht davon aus dass irgendwelche "Böswilligkeiten" beabsichtigt oder passiert sind. Vielmehr vermuten wir dass er aus persönlichen Gründen nicht reagieren kann.


    Daher unsere Bitte, keine Spekulationen und Diskussionen über Betrug oder ähnliches.

    Es gibt einen Beitrag der zielführend sein kann. Wir hoffen dass es jemand gibt der im persönlichen Kontakt zu ihm steht oder stand und ggf. helfen kann.

    Info auch gerne auch als PN oder Email an unser Team.

    Wir wollen hoffen dass nix schlimmes passiert ist.


    Vielleicht könnt ihr euch zum Thema auch privat austauschen.


    Danke.


    >>> Klick in die Plauderecke: Kennt jemand Tuffen persönlich

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Wie Michel sagte: spekulationen weglassen, mal seinen Wohnort in der Presse googlen. Und selbst wenn er nun wieder Strom und Internet hat, hat er wohl andere Sorgen und wird noch etwas zu erledigen als Foren zu lesen.


    Nicht zu vergessen, über sein Konto ist er leicht aufzufinden in Deutschland. Und mit 200 Euro wird keiner auswandern. Also gebt ihm Zeit, das wird sich schon Regeln.


    Bitte auch mal in der Plauderecke lesen

  • Hallo zusammen,

    habe alle 3 'Geschädigten' kontaktiert. Es ist wirklich viel passiert in letzter Zeit und mir ging es überhaupt nicht gut! Nicht nur was das Hochwasser angeht. Ich möchte jetzt auch nicht über meinen allgemeinen Gesundheitszustand hier lamentieren, aber ich sage nur:

    - Trennung
    - Depressionen
    - Hochwasser
    - Verletzungen

    Ich hoffe auf das Verständnis der 3 auch wenn ich mich jetzt Monate nicht gemeldet habe. Aber so etwas lässt sich relativ leicht aus der Welt schaffen.

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl:

  • Wenn es sich um das Begleichen von offenen "Posten" handelt, bitte ich doch darum dieses Privat zu regeln und

    "Anspielungen" darauf hier im Forum ( öffentlich ) zu unterlassen.... wenn es denn so gemeint war.


    Ich danke :smile:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen