Zumo 210 stellt baut Karte nicht schnell genug auf

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir neulich die aktuellen Garmin Karten (Europa2021) auf mein Zumo 210 gezogen habe, dauert es sehr lange bis sich die Karten beim routing aufbauen. Man sieht zwar den Streckenverlauf, aber da Hintergrundbild fehlt meistens.

    Wenn ich das auf die alte 2018er Karte zurückstelle läuft wieder alles flüssig.

    Woran kann das liegen? Speicher vielleicht?


    Ich freue mch auf eure Tipps.


    Viele Grüße

    befi

  • ich glaub jetzt hab ichs gefunden.

    ….. und was wars?

    fragt neugierig

    ralph


    hab übrigens alle karten auf der sd installiert, den garmin selber lass ich so weit wie möglich leer. heisst da sind nur die routen / tracks drauf.

    funktioniert bei meinem zumo 595 bestens, wenn ich nicht mehr als 4-5 karten installiert hab. wenns mehr sind, ists va banque welche angezeigt werden.