F650 verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ja schon des Öfteren eure Hilfe gebraucht und mir wurde immer sehr schnell geholfen. Danke nochmal dafür!


    Nach fast zwei Jahre die ich mehr am Moped geschraubt als gefahren bin - hab ich mich nun entschieden das ganze aufzugeben. Leider ist mir heute die Ölablassschraube gerissen und ich hab keine Lust mehr nochmal daran zu schrauben. Vor allem weil ich nun Zuviel Geld reingestoßen haben.


    Meine Frage an euch - will sie jemand haben?

    Sie hat 31784 km drauf und TÜV müsste auch gemacht werden (wollte TÜV machen und davor Öl wechseln). Öl ist abgelassen und Gewinde der Ölwanne ist im A…. Vergaser ist komplett überholt. Verkaufe sie nur in diesen Zustand.


    Bei Interesse kann ich euch auch Bilder schicken.


    Vielleicht braucht jemand von euch so ein Bastelmoped.


    Beste Grüße Dani