gemeinsame Schraubereien im Wilden Süden

  • Was habt ihr herrliche rote Motorräder! Schön, dass ihr das reparieren konntet und wieder eine rote F169 auf die Straße kommt. Darf mal fragen welch schönes Ziffernblatt an der Felge vorne drauf ist?


    LG Rolf

  • Na dann wird es ja mal Zeit, zusammen zu Touren, so ganz in Rot. Mal sehen wenn Falko noch dazu kommt, wären wir die 4 Roten Teufel :rofl::rofl::rofl:


    @Struggi

    Hast guten EIndruck bei meiner Holden hinterlassen, kommt nicht oft vor, das sie jemanden nach 2 Minuten schon sympathisch findet.

  • Na dann wird es ja mal Zeit, zusammen zu Touren, so ganz in Rot. Mal sehen wenn Falko noch dazu kommt, wären wir die 4 Roten Teufel :rofl::rofl::rofl:


    @Struggi

    Hast guten EIndruck bei meiner Holden hinterlassen, kommt nicht oft vor, das sie jemanden nach 2 Minuten schon sympathisch findet.

    chefin tour de rot nach Rot an der Rot :rofl:

    und bitte, stuggi,ohne R wie Stuttgart;)

    Das hört man natürlich gerne, wenn das meine Mutter noch mitbekommen könnte...Ist ja zumeist der Verdienst der Eltern;-) Wohlerzogen halt:giggle:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Der Smart ist gut versteckt und sind 3 Motorräder nicht etwas viel für Euch 2😉😁

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Mein Nachbar ist da geschickter, 0 kfz in einer Garage und für beide Autos Anwohnerparkausweise😬

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Der Smart ist gut versteckt

    ...ist halt ein sehr kleines Auto...der würde noch im Gästezimmer reinpassen wenn Fahrstuhl...:giggle:


    0 kfz in einer Garage

    ...wäre doch ne Garage für deine Rote...


    Aber nun zum "Schrauben"

    Die Rote auf Reifen seitlich zum liegen bringen...Reparatursatz für Ölablassschraube vom Trost besorgen (soll ja der passende Gewindeschneider dabei sein) ...eine Größe weiter wie Originalgewinde neu drehen und sollte doch funzen, da keine Hebebühne und Motor wieder ausbauen nicht spaßig ist...:g:


    Sollen wir ein "Workshop" daraus machen ? Grillen inklusive

  • Definitiv! Workshop!

    Und Grillen ist essentiell! Sonst verhungern wir doch 😉

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]