Vergaser undicht

  • Moin,


    ich würde nicht gleich den / die Vergaser rausholen, sondern durch Anklopfen der Schwimmerkammer ( z.B. mit Schraubendrehergriff) bei geöffnetem Hahn schauen, ob er dann aufhört zu kleckern.


    Es reicht, den Kasten an allen Schrauben zu lösen und mit einem Kabelbinder so weit wie möglich nach hinten zu ziehen. Ein wenig Sprühöl auf alle vier Gummistutzen, bzw. zwischen Gummi und Vergaser, bringt Bewegung. Dann lassen sich die Jungs nach oben rausheben. Allerdings muss vorher der Tank weg. Dazu muss erstmal die Verkleidung runter ...


    MfG

    Volker

  • hier geht es gerade auch um den Vergaser mit Videolink. Das Video lohnt sich in jedem Fall.

    Bitte nicht die Schwimmer vertauschen


    Laderegler defekt?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]