Ruckdämpfer für F 650

  • chefin , Fuzzi , @alle Weiteren


    Kopiert doch einfach die Auflistung aus dem jeweils letzten Beitrag in Eure Zwischenablage und fügt sie in einen neuen Beitrag von Euch ein. Dann nur noch um den eigenen Namen und die gewünschte Stückzahl erweitern und schon hat's der Berthold leichter in Sachen Überblick!

  • 1. Eintopfer

    2. Holger

    3. Ralf, RPU

    4. KöfferliRebel (2 Stück)

    5. PeterausOWL ( 3 Stück)

    6. WeJu

    7. Bastler (2 Stück)

    8. Konny25

    9. Chefin (2 Stück)

    10. Fuzzi (2 Stück)

    Brechstange nehmen, bisschen nach links und anschließend nach rechts knippen.

    :groupwave:

  • Fuzzi :


    Konntest Du nicht wissen, aber dies hier im Beitrag #98


    1. Eintopfer

    2. Holger

    3. Ralf, RPU

    4. KöfferliRebel (2 Stück)

    5. PeterausOWL ( 3 Stück)

    6. WeJu

    7. Bastler (2 Stück)

    8. Konny25


    stammt aus einem älteren (gescheiterten) Versuch, Ruckdämpfer nachzufertigen.


    Aktuell gilt diese Liste (auch aus #98):


    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück


    In der ich aber nicht für jemand anderes was eintragen möchte...

  • PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück


    Das ist dann jetzt wohl die aktuelle Liste!

    Wenn Chefin sich jetzt noch einträgt, ist alles auf neuestem Stand.

    Brechstange nehmen, bisschen nach links und anschließend nach rechts knippen.

    :groupwave:

  • Bitte nur die aktuellste Liste kopieren. PeterausOWL nimmt z.B. explizit nur noch 2 Stück und nicht 3 ! Und Eintopfer scheint keine Interesse mehr zu haben (sonst hätte er sich eingetragen).

    Bastler  Konny25  WeJu müssen sich selber Eintragen wenn sie immer noch interesse haben.


    Aktuelle Liste:


    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück

    Tyler 1 Stück

    Chefin 2 Stück

  • Hm, nun wirds schräg...wieso hat er kein Interesse aber steht in der Liste. Irgendwie wird die Liste ziemlich durcheinander. Fuzzi trägt mich ein, tyler löscht mich wieder raus, ich trage mich neu ein, du änderst sie irgendwie inkonsistent.


    Ich hoffe mal das wenigstens Bastler aka Berthold noch den Durchblick hat

  • Hallo Berthold,

    danke für Deine Initiative. Ich habe auch Interesse, nur noch eine Frage. Ist das Material von den EIgenschaften (Shore 60) vergleichbar mit dem Original oder weicher? Kenne mich leider mit der Thematik überhaupt nicht aus.

    Danke und Gruß, Daniel

  • Hallo Daniel,

    zur Angebotserstellung habe ich einen gebrauchten originalen Ruckdämpfer und einen Kettenblatt-Träger zur Firma HK Kunststofftechnik gesendet.

    Ich gehe davon aus, dass die Härte gemessen wurde, zumal sie fast mit dem Ergebnis meines letzten Versuchs bei der Fa. Payr übereinstimmt.

    Vielleicht hat jemand im Forum eine entsprechende Information der Shore Härte der Ruckdämpfer. Diesen Wert sollte dann für die Fertigung genutzt werden.


    Im Moment sieht ja alles positiv aus. Am Wochenende versuche ich mal ein paar Regularien für eine Bestellung der Dämpfer und den weiteren Vertrieb an die Endnutzer zu formulieren.

    Bis dahin bitte ich um Geduld und das nach Möglichkeit noch weitere Interessenten sich in die Liste eintragen.


    Gruß aus dem Taunus

    Berthold

  • Aktuelle Liste:


    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück

    Tyler 1 Stück

    Chefin 2 Stück

    Ralf, (RPU): 2 Stück

    Konny25 2 Stück

  • Aktuelle Liste:


    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück

    Tyler 1 Stück

    Chefin 2 Stück

    Ralf, (RPU): 2 Stück

    Konny25 2 Stück

    Hobbyrider 1 Stück

  • KöfferliRebel :

    Und Eintopfer scheint keine Interesse mehr zu haben (sonst hätte er sich eingetragen).

    Hat er doch - gleich nach Dir (siehe #97 bzw. Deine #107) :wave:

    :bag::bangin:


    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück

    Tyler 1 Stück

    Chefin 2 Stück

    Ralf, (RPU): 2 Stück

    Konny25 2 Stück

    Hobbyrider 1 Stück

  • Hallo zusammen,


    ich würde dann auch gerne 1 Exemplar nehmen.


    Aktuelle Liste:

    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück

    Tyler 1 Stück

    Chefin 2 Stück

    Ralf, (RPU): 2 Stück

    Konny25 2 Stück

    Hobbyrider 1 Stück

    DanielS 1 Stück


    Danke und Gruß, Daniel

  • Tja, dann muss ich wohl nochmal dein eigenes Posting zitieren köfferli


    Da schreibst du er hat kein Interesse mehr. Änderst aber die Liste und lässt ihn drin stehen. 100% Widersprüchlich. Das irritiert, sowas vieleicht in Zukunft vermeiden.

  • Aktuelle Liste:

    PeterausOWL 2 Stück

    KöfferliRebel 2 Stück

    Eintopfer 1 Stück

    Holger 1 Stück

    Fuzzi 2 Stück

    Tyler 1 Stück

    Chefin 2 Stück

    Ralf, (RPU): 2 Stück

    Konny25 2 Stück

    Hobbyrider 1 Stück

    DanielS 1 Stück

    skate opa 2 Stück