Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorgstellen. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer F650CS K14 von 2002 in München. Die Maschine stand gut da, der Preis hat gestimmt und meine Suche nach etwas Praktischerem für die Stadt als meine ehemalige FZR1000 hatte sich damit erledigt. Design ist halt etwas Geschmacksfrage, aber wenn man drauf sitzt sieht man sie ja nicht...
Gleich meine erste Frage: Bei ca. 3500 rpm beginnt etwas im Cockpit zu vibrieren und legt sich wieder ab ca. 4000 rpm, ich vermute momentan stark, dass es etwas im oder am Tacho scheppert. Beim Abklopfen meine ich, etwas Klappern zwischen dem (bei mir silbernen) Plastikgehäuse und dem dahinterliegenden Glas zu hören. Ist das Problem jemandem bekannt? Ich überlege gerade, ob ich hier Moosgummi dazwischen schieben soll, möchte aber erst mal in die Runde fragen, ob es eine bessere Lösung gibt, bzw. ob gerne mal etwas in der Gegend scheppert, was ich mir auch erstmal genauer anschauen sollte.
Grüße