F650CS scarver geht aus und startet nicht wieder

  • mann muss den fehler auch mal bei sich selber suchen ;)

    Wer sein Moped liebt,der schiebt..zur Not bis zur nächsten Tanke..

    Lernen in Schweiße deines Angesichts daraus und das wird dir niiiie mehr passieren ;)


    Ich hab keine Eieruhr an meiner UhrF,nur meinen Tripzähler den Ich bei jedem tanken Nulle :whistle:

  • Ich hab keine Eieruhr an meiner UhrF,nur meinen Tripzähler den Ich bei jedem tanken Nulle

    Hinterher sind so schlaue Tips natürlich nur halb so nützlich.

    Vielleicht habe auch ich das Naheliegende wegen der Vorgeschichte vorschnell ausgeblendet.

    In diesem Fall tippe ich darauf, dass der Tageskilometerzähler beim Verlassen der Werkstatt nahe 0 stand, weil sie die Batterie abgeklemmt hatten, bevor sie ein so brandgefährliches Teil wie den Tank öffnen.

    Zur Sorgfalt hätte allerdings auch gehört, den Kunden beim Wegfahren auf den fast leeren Tank hinzuweisen und darauf, dass die Tankanzeige nicht funktioniert ...