• Hi Rolf,


    Ive thought about that before, but i figured most people would be able to make something like that easily.

    So the price per piece should be low (~20-40 euro max). And that makes the profit margin too small, when i take into account the time necessary for shipping/contact.


    (a website would be much better, but i prefer to keep the side-business small)


    Looks good! Good find on the acerbis tank, those things are rare!

  • And coloured real rare..

    Gave only Black,White and Red to buy those days at niedereschach in the TT house..

  • hallo winterfuchs, ich habe noch ein orginal kurzes windschild von bmw für die f650er. das teil wurde nur einmal kurz montiert, damit wurde aber kein einziger km gefahren. das windschild ist orginal in abgetönter farbe

  • Kunststoff-Scheiben polieren:

    Von BMW gab, oder gibt es eine Polierpaste/Polierflüssigkeit zum "aufarbeiten von Cabrio-Heckscheiben" !

    Habe ich mal ausprobiert, wegen einiger kleinerer Kratzer auf einem Windschild ... sah nach schweißtreibender Arbeit "fast wieder gut aus" !

    Grüße aus Plattdeutschland

    Stephan

  • Hallo F650er Fahrer,

    mittlerweile habe ich ein kleines Windschild. Trotzdem vielen Dank, vielleicht hat jemand anderes Interesse.

    Mein kleines Windschild ist ziemlich blind, da kann ich den Tipp von Obelixx mit Politur gut gebrauchen.

  • Hallo,


    habe mir eine MRA Scheibe zugelegt. Beim Montieren gab es dann ein Problem. Auf der linken Seite fehlte der Gummieinsatz mit Mutter. Die hatte wohl vorher schon gefehlt. Die Schraube hielt aber.

    Kann mir jemand sagen ob man diese noch irgendwo bestellen kann? Hat vielleicht jemand eine Teilenummer?


    Gruß

    Ulrich

  • Super


    Dank Dir hab sie bestellt. Ich glaube es ist besser die ganze Sache zu machen wenn es wieder wärmer ist.

    Ich wollte Die Scheibe über die schwarze Blende schrauben. ist das nicht so ? War die Blende immer darunter?



    Gruß

    Ulrich

  • Cover verbleibt eigentlich immer,kommt direkt auf das Cockpit als "Schutz" das dir nicht jeder schmodder reinfliegt und WS wird nur drauf geschraubt

    beim Scheibentausch imme Dübel erneuern,weil Einweg,1x gestaucht =verbraucht


    Hab den Berthold beim Schwarzwaldtrefen deswegen gerüffelt...sah es ein...hatte ja den direkten Vergleich,seiner ST zu meiner

    Wobei es unerheblich ist ob ST oder Funduro..97-00 sind technisch alle ident

    Abweichen tun nur die UrF 93-96 vor Frazzenlift weil Maske bizzele anders aufgebaut,aber die Dübel haben auch die UrF drinne ,nur anders plaziert


    Haste Protektoren an deiner ST....wenn Lenker falsch justiert könnten die mit der MRA in Kontakt komme...sieht der TÜV weniger gerne

    Muss es wisse..hab meine MRA seit 2000 druff


    Check deine gesamte Kabelei im Rahmen auf Scheuerstellen..sind schon genug in Rauch aufgange...Frag dein Nachbar Bastler ;)

    und gugg das die Wärmeschutzmatte inne linken Verkleidung drin hast,darunter sitzt im "Würfel" der Kat und der wird seeeehr heiß