Es geht ums Verzurren rückwärts im Kofferanhänger und zwar, dass das Vorderrad mit einer Transportwippe an der Ladeklappe ansteht.
Ich habe schon hunderte mal Motorräder auf Anhänger und Motorradbühnen verzurrt, ebenfalls auch die F 650 auf einen Kastenanhänger. Verzurrpunkte finde ich schon. Nun soll die BMW in meinem Kofferanhänger/Campinganhänger befördert werden. Mit KTM und Roller hab ich das auch schon gemacht. Im Anhänger ist ein Hubbett, auf den wir auf der Reise auch schlafen wollen. Wie weit ich die BMW zerlegen muss, um das Bett auf die richtige Höhe zu bringen, das ist die Frage. Windschild, Lenker, Tankverkleidung, Kofferträger müssen mal weg. Die Tankhöhe im eingefederten Zustand ist ca 98 cm. Ob das reicht, weiß ich nicht.
Wenn man die Räder ausbaut, Gabel, Schwinge auf Gummi lagert, kommt man 25 cm runter. Hat jemand die BMW mal ohne Räder transportiert? (Der Trick mit Schubkarrenräder ist bekannt). Macht man dann was kaputt und steht sie auch sicher? Und ist es ein größeres Problem das Cockpit abzubauen?
Dummerweise steht der Anhänger bei einem Freund unter und die BMW bei einem anderen.
Die BMW habe ich noch nicht lange und noch kaum geschraubt, deshalb die dummen Fragen.