Kaufberatung Dakar

  • Kleine Korrektur

    Kurzes Update: Schau mir morgen die erste Dakar an. Von einem Forumsmitglied (2meDakarRay).


    Ist Ursprünglich eine Normale f 650 bj.2004 hat aber das Wilbers-Federbein und strammere Gabel-Federn, die Handguards, den Unterfahrschutz und das Dakar Dekor also ist sie eine Dakar würde ich jetzt mal sagen :). Die Maschine hat 21t km und ist 2 Hand. Preis wäre 3750 inkl. Koffer von Därr, neue Reifen, neuer Tüv, neue Bremsbeläge, neue Batterie, alle Flüssigkeiten neu, Hepco-Becker Gepäckträger, einen Touratech-Federbeinschutz, Filter neu und die A2 Drossel.


    Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.

    Kleine Korrektur:

    Erstzulassung Dezember 2006,

    Dakar- Gabel , Dakar-Vorderrad, Seitenständer

    Dakar- Windschild und Kettenlaufrollen.


    Kofferträger Touratech und Zega Koffer

    ABS, Heizgriffe, Touratech Gabelschützer

    und die tiefen Motorsturzbügel.

    Wartet bei mir schon 10 Jahre auf einen Einsatz.

    Da jetzt die Hülsmann-TT39 im Haus ist,

    soll sie nun doch in neue Hände wandern.


    Lieben Gruß Ray

  • Hallo zusammen,

    Ich kann euch nicht sagen, ob die Dakar verkauft ist, aber leider wird Ray nicht mehr antworten. Details, wer sie wissen möchte, gerne per PN.


    Beste Grüße

    Moritz

  • Hallo zusammen,

    Ich kann euch nicht sagen, ob die Dakar verkauft ist, aber leider wird Ray nicht mehr antworten. Details, wer sie wissen möchte, gerne per PN.


    Beste Grüße

    Moritz

    Hi Moritz,


    ich hab nichts dazu geschrieben, da ich nicht musste wen das etwas angeht und ich nichts falsches sagen wollte der Familie zur liebe.


    Grüß Tobi