Neue Reifen Bridgestone BT45

  • 4 Satz Deutsche Tourance zfridde vernichtet

    Hab ich auf der kleinen Honda und finde die schlechter als die 13 Jahre alten trailwing ^^ (auf glatten Teer gut, sonst Müll)

    Was die Tourance Made in China noch taugen fragste am besten den Mägges macgyver


    Ich hatte 4 Satz Made in Höchst im Odenwald (deutsch)

    Prod wurde aus Renditegründen verlagert und Pellen welche um halben Globus shippern müsse komme mir ned ans moped..soviel sind mir münchner Renditegeier nicht wert..

    Dann fütter ich lieber die Kids vom Ossi in Heidenau ( ehemals VEB PNEUMANT HEIDENAU) :wave:


  • Guckst hier bezüglich Speichen und lösungen

  • Dann fütter ich lieber die Kids vom Ossi in Heidenau ( ehemals VEB PNEUMANT HEIDENAU) :wave:

    Dann wird es diesen Winter wohl den K76 geben. Als Ossi wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Heidenau auf eine Funduro zu bauen. Da ich bei Heidenau immer MZ und Simson vor Augen habe. Die Bewertungen im Netz sind aber echt gut.

  • Dann fütter ich lieber die Kids vom Ossi in Heidenau ( ehemals VEB PNEUMANT HEIDENAU) :wave:

    Dann wird es diesen Winter wohl den K76 geben. Als Ossi wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Heidenau auf eine Funduro zu bauen. Da ich bei Heidenau immer MZ und Simson vor Augen habe. Die Bewertungen im Netz sind aber echt gut.

    K60 Scout sind auch freigegeben,sind aber was stolliger und entsprechend schneller verbraucht..

    Hab mich deswegen explizit für die K76 entschieden und bisher nich bereut



    Weit isses komme in der verkommenen Bananenrepublik,das der Wessi den Ossi nach Heidenau schubbse muß für gute Pellen und de Oesie hockt grinsend in Tirol unn sacht nix;)


    https://de.reifenwerk-heidenau…rif3uogqrsqv41lagqgf5o327

  • und de Oesie hockt grinsend in Tirol unn sacht nix ;)


    Watt soll er sagen . Bei mir ist es ja ne CS und darauf der K66 und leider bin ich noch nicht soviel zum fahren gekommen . Das was ich bis jetzt fahren konnte ( Hauptsächlich Asphalt und etwas festen Sand ) hatte ich bis jetzt nichts zu bemängeln .

    Wenn Preis / Leistung identisch sind bevorzuge ich immer Heimatliche Produckte .



    Oesie

  • Erhol Dich daheeme in Schwedt...Taler verdiene in Tirol schlaucht alte Bandscheiben 8-)