Dominator Auspuff

  • Hallo zusammen,

    ich wollte einmal nachfragen ob jemand von Euch schon Erfahrung mit den Dominator Auspuffanlagen für die Ur-F gemacht hat.

    Meine Frage dazu:

    a) sind die legal zu fahren (DB)
    b) sind sie gut verarbeitet
    c) hat vielleicht jemand eine zur Abgabe
    d) lohnt es sich oder besser den Original

    Gruß,

    Alex (Tuffen)



    Wer Rechtschreib- &/ Grammatikfehler findet darf sie behalten :rofl:

  • Ich kenne nur Dominator ohne ABE. Ob man aufgrund der ordentlichen Lautstärke jemanden findet, der das Teil einträgt, halte ich zwar nicht für unmöglich, aber für schwierig.
    Meist kostet ein Zubehör-Auspuff an der F zudem deutlich Leistung (ohne Neuabstimmung des Vergasers & ggf der LufiBox).

    Persönlich würde ich von dem Billigmist die Finger lassen. Die Dinger sind einfach nur unerträglich laut.