G650GS Fussbremshebel tieferlegen

  • Ist hier im Forum eine Möglichkeit bekannt, wie man den Fussbremshebel niedriger bekommt? Denn dieser hat ja keine normale verstellmöglichkeit... Und wenn mir einer sagt: Zimmer ein Rohr drauf und bieg den Hebel -auch gut.
    Ich muss aufgrund meiner Größe meine Fussrasten niedriger stellen. Die habe ich derzeit nur in der Mitte, weil ich mit der Einstellung bereits an der Fußsspitze direkt die Fussbremse habe. Würde gerne die Fussrasten ganz runter drehen nur dann habe ich den Hebel bei weitem über meiner Fußsohle und dann wirds natürlich unlustig die Fussbremse fein ansprechen zu können...

    Wäre das schön, wenn es da eine Lösung gibt für meine Sertao...

    Auf dem Bild unten ist die Fussraste sogar noch in der oberen Position.....:blink:


    IMG_20210904_174557_autoscaled.jpg