Time to say goodbye

  • Hallo Gemeinde

    Im Laufe vom letzten Jahr hatten sich ja die Probleme mit der CS gehäuft und alle meine Mühe sie ordentlich zum Laufen zu bringen schlugen fehl.

    Des Weiteren habe ich sie dem spanischen TÜV vorgestellt und die waren zum meiner Überraschung echt hart. Nix da mit lascher Prüfung, die stehen der Schweiz in nichts nach.

    Fragte mich postwendend wie die ganzen übler Kisten auf den Strassen die Prüfung geschafft haben.

    Egal, ich hab mich dann Ende letzten Jahres entschlossen sie abzugeben, was zwischenzeitlich auch passiert ist. Ein junger Mann hat sie mit Freude für lau übernommen und - wer weiss - vielleicht kriegt er sie wieder anständig zum Laufen oder kann ein bisschen Geld mit den Einzelteilen verdienen. Es sei ihm gegönnt.

    Das heisst meine kurze und intensive Zeit hier geht zu Ende.

    Zwischenzeitlich habe ich mir für wenig Geld eine 650er Honda gekauft, deutsche Zulassung, und diese wird im Laufe des Jahres überführt.

    Hat Spass gemacht mit euch, hab viel gelernt, viel über Post gelacht, manchmal mit den Zähnen geknirscht, aber so soll es ja sein.

    Wünsche euch alles Gute, Touren ohne Probleme und weiterhin viel Fun.

    Es war mir eine Freude.


    Macht's gut :wave:

    Tschitia


    @Admin: bitte löscht meinen Account

  • bitte löscht meinen Account

    Inzwischen ist es auch möglich, das selbst zu tun: https://www.f650.de/wcf/index.php?account-management/

    Aber Du kannst auch warten, bis das Konto wegen Inaktivität gelöscht wird.

    Aber auch das musst Du nicht, denn auch ohne F650 bist Du im Forum willkommen.

    Wünsche euch alles Gute, Touren ohne Probleme und weiterhin viel Fun.

    Das wünsche ich Dir auch, Viel Spaß mit der neuen !