Herumeieren im Ungarland, 6.-8. Mai

  • Suche Mitfahrer für einen Ausflug über den TET Ungarn für das WE 6.-8. Mai. Start in Graz nach Mittag (1300+).

    TET_Ungarn_Mai.png

    Fahre mit meiner Adelheid (hat ein Dakarfahrwerk) und voraussichtlich TKC70 Rocks. Mitgenommen wird Reifenmontage/Flickzeugs, ein Zelt und meine Kelly Kettle.

    .gpx wird noch verfeinert, möchte auf der Anfahrt einige Optionen testen.

  • sers,


    passt nicht 🥺 da bin ich noch oder komm grad von nem kurztripp nach slovenien/kroatien zurück.

    ansonsten, wenn s net zu wild ist, wärs schon spannend da mal ein stück zu zweit zu fahren. ist halt doch deutlich sicherer, wie alleine.

    hab den k60 scout drauf. -what else - als universalen reise-reifen 😊

    dir viel spass und vllt gibts nen bericht?


    take care, save ride!

    ralph