Wartung; darf ich mitsehen?

  • Hallo zusammen,

    gibt es jemanden aus dem Raum 41xxx, +- 50KM, der zeitnah vorhat, eine Wartung oder Inspektion ( z.B. Ölwechsel, Bremsflüssigkeit erneuern, Gabelölwechsel, Zündkerzewechsel, Ventile Einstellen, usw. ) an seinem F650GS R13, selber durchzuführen?Wir mir das gerne mal anschauen, um halt etwas an Erfahrung zu gewinnen, bevor ich das selbst an meinem wage.. :)

    Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen,

    Gruß,

    Christos

  • Schade dass Du nicht aus dem wunderschönen Schwarzwald kommst.
    Würde glatt mit Dir an Deiner den Komplettserive machen.

  • Hallo kh-office, hallo citronaut,

    danke für eure Meldung!

    Schwarzwald klingt sehr verlockend aber leider zu weit..Vielleicht mal in einer Kombi mit einer Tour! :)

    Münster wäre in der Tat noch OK, ich melde mich citronaut, wenn ich soweit bin und keine andere Alternative hab.

    Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft!

    Bleibt gesund!