Stromanschluss Batteriestützpunkt

  • Hallo in die Runde


    Gerne möchte ich bei der Doppelzünder meiner Freundin das gleiche Setup mit Navi, Dankrucksack, Kettenöler und Zusatzscheinwerfer vornehmen. Bei der Einzelzünder habe ich dafür den Stecker der Steckdose hinter dem Sicherungskasten benutzt.
    Dort machen die Anschlussleitungen auf mich aber auch einen wesentlich leistungsfähigeren Eindruck als die Käbelchen am SZ Stecker der Doppelzünder.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Meine Frage wäre nun, ob etwas dagegen spricht, wenn ich den Kabelsatz an Batteriestützpunkt (Rechts) und an der Rahmenschraube (Links) anschliesse und nur das Zündungsplus vom SZ Stecker fürs Relais nehme.

    Hier noch ein Bild vom Sicherungsverteiler.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Besten Dank für eure Meinungen.


    Gruss Stephan