Stammtisch #221 am FREITAG den 22.07.22

  • Grüß Gott liebe Stammis,

    der kommende Stammtisch findet an einem Freitag statt.

    Und zwar nach dem 3. Donnerstag im Juli.


    Es wird gegrillt.... wenn das Wetter mitspielt, falls nicht gibt's ne andere Lösung :cool:


    Wo?

    Kommt noch!

    Ab welcher Uhrzeit?

    Kommt auch noch!


    Es wird so aussehen, das jeder sein Grillgut selber mitbringt.

    Freiwillige, die einen Kartoffelsalat und gemischten Salat mitbringen bitte melden,

    Brot, Kräuterbutter, Knoblauch-Dip, div. Grillsoßen, Getränke.... und etwas Süßes als Dessert....



    Ich freue mich schon sehr :clap1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Hallo in die Runde,

    Das Grillfest findet bei uns in Zernsdorf am Lankesee statt. Adresse kommt per PN

    Uhrzeit: ca. 18. Uhr

    1. Lydia

    2. Mefi (Getränke)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • wenn es mein Gesundheitszustand nach der OP zulässt und ich mich dann bewegen kann/darf :wheelchair: , werden wir gern kommen.

    Wir sagen kurzfristig Bescheid. :punk:


    Gruß

    Bine + Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Da komme ich auch gerne. Für die Leute, die in diesem Jahr noch das Deutsche Sportabzeichen ablegen wollen, kann ich den Nachweis der Schwimmfähigkeit ausstellen (15 Minuten Dauerschwimmen). Beim Andreas gibt es einen Zugang zum See. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch tatsächlich 15 Minuten schwimmt.


    1. Lydia

    2. Mefi (Getränke)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4. Franz (Erdnüsse und Chips)

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

  • Deutsche Sportabzeichen ...der Schwimmfähigkeit ausstellen (15 Minuten Dauerschwimmen). Beim Andreas gibt es einen Zugang zum See. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch tatsächlich 15 Minuten schwimmt.

    oder 100m in vier Minuten für Frauen in kompletter TEXTIL-Kombi plus Helm und Männer in LEDER-Kombi plus Helm MIT Sprechgarnitur :biggrin: :clap1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Franz!

    Die Teilnehmer in der Liste haben sich also schon alle eingetragen zum Sportabzeichen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mir diese F650er Sportaktion schon gerne angesehen. Dann mal immer eine handbreit Wasser unter der Brust.

    Oder habe ich da mal wieder etwas verwechselt :/

  • Ich kann auch mit dabei sein 🙂


    1. Lydia

    2. Mefi (Getränke)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4. Franz (Erdnüsse und Chips)

    5. Marie bringt was mit. Ich überlege noch.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.


    🍷🧀🐑🐏

  • Ich bringe Kartoffelsalat und Kräuterbutter mit. 🙋‍♀️

    Ich bin absolut fürs Schwimmen bei diesem herrlichen Wetter. Ein Zertifikat ist mir ein bisschen Banane, aber ein Gag wäre es vielleicht 😅


    1. Lydia

    2. Mefi (Getränke)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4. Franz (Erdnüsse und Chips)

    5. Marie bringt was mit. Ich überlege noch.

    6. Flussi ( Kartoffelsalat und Kräuterbutter )

    7.

    8.

    9.

    10.

    .

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Liste eingefügt

  • 1. Lydia

    2. Mefi (Getränke)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4. Franz (Erdnüsse und Chips)

    5. Marie bringt was mit. Ich überlege noch.

    6. Flussi ( Kartoffelsalat und Kräuterbutter )

    7+8 .Maike und Wolfgang (Wir bringen Couscous und eine Wassermelone! :victory:

    9.

    10.

    .

    .


    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Beitrag bereinigt

  • Planänderung,

    Wir haben noch reichlich Bratwurst und Burger von der letzten Party im Eisschrank.


    1. Lydia

    2. Mefi (Bratwurst, Burger)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4. Franz (Erdnüsse und Chips)

    5. Marie bringt was mit. Ich überlege noch.

    6. Flussi ( Kartoffelsalat und Kräuterbutter )

    7+8 .Maike und Wolfgang (Wir bringen Couscous und eine Wassermelone! :victory:

    9.

    10.

    .

    .

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Ich bin absolut fürs Schwimmen bei diesem herrlichen Wetter. Ein Zertifikat ist mir ein bisschen Banane, aber ein Gag wäre es vielleicht 😅

    Flussi Der Schwimmnachweis bringt Dir gar nichts, wenn Du nicht auch noch Leistungen im Bereich Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Kraft ablegst. Für 15 Minuten Rumplanschen gibt es noch kein Sportabzeichen.

  • Ja, neue Leute sind Willkommen und gern gesehen.

    Das Grillfest findet bei Andreas ( mefi ) in Zernsdorf am Lankesee statt.

    Uhrzeit: ca. 18. Uhr


    Die genaue Anschrift kommt dann über die PN Funktion


    1. Lydia

    2. Mefi (Bratwurst, Burger)

    3. Endurist ( Brot und selbstgemachter Knoblauch-Dip ) mit ???, da ich URLAUB habe und evtl. unterwegs bin

    4. Franz (Erdnüsse und Chips)

    5. Marie bringt was mit. Ich überlege noch.

    6. Flussi ( Kartoffelsalat und Kräuterbutter )

    7+8 .Maike und Wolfgang (Wir bringen Couscous und eine Wassermelone! :victory:

    9. LaForge

    10. Maike 2

    11.

    .

    .

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Person in die Liste eingetragen

  • Vielen Dank!


    Bzgl. Personenzahl: Meine Frau (faehrt auch F650ST!) kommt dann ebenfalls mit. Das waere dann die zweite Maike in der Runde, wie ich sehe.


    Bzgl. mitbringen: falls was bestimmtes gewuenscht wird, sagt bescheid. Prinzipiell sehe ich noch keinen Nachtisch (ausser Melone). Oder lieber Beilage/Nudelsalat?