Hallo Zusammen,
ich hab vermutlich ein Kurzschluss / Leitungsbruch Problem.
Fehlerbeschreibung:
Auf der Schweiz Tour letzte Woche ist mehrfach die Sicherung 6 rausgeflogen nach einem Tag im Regen. Tacho, DZM, WBA, Blinker, Hupe alles aus. Neue Sicherung rein und das ganze ging bis Mittags gut. Dann wieder die Sicherung raus und nachdem ich abermals eine neue reingemacht habe, ging der Tacho, DZM aber weder Blinker noch WBA. Am nächsten Morgen wieder drauf auf die Mühle und alles wieder super. Nach 100 Km ging dann die Hupe nicht mehr. Vermutung von mir: Irgendwo ein Kabelbruch.
Nun zu meiner Frage:
Es handelt sich um eine 2005 Twin Spark. Schaltpläne finde ich nur für die Single.
Kann mir da jemand weiterhelfen und hat einen Tipp wo ich anfangen soll nach Kabelbrüchen zu suchen?
Dank und Gruß
Pascal