Sertao? Ja? Nein?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @kh-office der klebt wirklich gut.

    Das kann sein aber wenn jemand schreibt er kratzt mit den Rasten bei der Dakar oder Sertao..... :giggle:

    Wieso sollte ich denn hier Lügen erzählen. Aber das geht schon wenn man die Strecke kennt. Meine Sertao ist noch vom Vorbesitzer 2,5 cm niedriger soweit ich weiß vl liegts daran. Aber kannst gerne Bilder meiner Rasten haben. Viele Grüße

  • Hast du die Originalteile mit dem Moppet erhalten ?

    Denn wenn du die Tieferlegung nicht zwingend benötigst, könnest du so wieder zurück rüsten !

    Für das Fahrverhalten ist eine Tieferlegung (fast) immer kontraproduktiv.

    Grüße aus Plattdeutschland

    Stephan

  • Sertao ist Dakar...Neuauflage Made in China

    Machste nix verkehrt...Nach Bauende in Berlin kam das Böse Erwachen...Also in Lonqin wieder gebaut mit paar updates..


    Scheiben kann man universell nachrüsten/anpassen...an der neuen und der alten..

    Allte gibts halt gut und günstig mit wenig km zum Sparpreis,besonders im kommenden herbst

    Ach, DIE ist auch schon aus China?! Das wusste ich nicht. Ich dachte damit hätten sie erst bei den "neuzeitlichen" Modellen (x50 GS) angefangen.



    Was wäre denn dein eigentliches Wunschmotorrad? T700?
    Davon kann man vielleicht etwas besser ableiten, ob die Tao für die passt.
    Aber im Prinzip weißt du ja, wodrauf du dich einlässt, eine Dakar mit etwas modernerem Design, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    Die wäre natürlich auch sehr fein, aber auch für die ist der Kurs einfach höher, als ich für ein "Spielzeug" mich auszugeben traue. Der eigentliche Wunsch wäre eine Tiger 800 XC. :love:



    Sorry, aber ein ganz klares nein für die. Schon allein, weil sie mir optisch überhaupt nicht gefällt.



    Die geht aber schon eher in die Richtung XR: Sieht aus wie eine Enduro, hat aber ein tieferes Straßenfahrwerk. Das erinnert mich immer an diese SUVs in Sportausführung, also ein höhergelegtes Auto, das tiefergelegt wird. :biggrin:

  • orry, aber ein ganz klares nein für die. Schon allein, weil sie mir optisch überhaupt nicht gefällt.

    Eieiei, aber im längen schöner als ne Sertao.....

    Dann nimm doch die Triumph, ich hab auch zu denen gewechselt weil BMW da nur, sorry, Schrott bietet.
    Gut, die T900Rally liegt halt aber auch bei rund 15-16t€ neu.

  • orry, aber ein ganz klares nein für die. Schon allein, weil sie mir optisch überhaupt nicht gefällt.

    Eieiei, aber im längen schöner als ne Sertao.....

    Dann nimm doch die Triumph, ich hab auch zu denen gewechselt weil BMW da nur, sorry, Schrott bietet.
    Gut, die T900Rally liegt halt aber auch bei rund 15-16t€ neu.

    Selbst eine gebrauchte XCx, 8 Jahre alt liegt noch bei ganz knapp unter 10t€.

  • Nabend zusammen.

    An kh office und den GS Freund:

    Ich möchte daran erinnern, das ihr hier in der Technik Ecke gelandet seid... nicht die Plauderecke...

    dann tauscht euch bitte dort aus.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen