Vom Cabrio zum Motorrad

  • Ungefähr 10 Jahre hatte ich neben meinen Autos und Motorrädern auch stets ein Cabrio. Das letzte war ein alter Saab. Auf den Kennzeichenhaltern meines Alltagtskombis kann man deshalb das lesen:



    Ich habe dafür neutral schwarze Kennzeichenhalter genommen, mit einem Plotter den weißen Aufdruck geplottet und aufgeklebt.


    Nun fahre ich bei besserem Wetter keinen Saab mehr, denn angesichts der Spritpreise sind mir 10 Liter auf 100 km zu viel, wenn das Motorrad davon nur 4 braucht! Deshalb habe ich vor einigen Wochen den Saab verkauft.


    Nun habe ich überlegt, ob ich den Text zu "OPEL Bei besserem Wetter fahre ich BMW" ändern soll. Das fand ich aber etwas öde. Dann doch besser einen Aufkleber fürs Heckfenster. Das habe ich entworfen:



    Aus weißer Folie geplottet auf die Heckscheibe geklebt sieht das doch recht nett aus, denke ich. Natürlich nur die obere Version mit F 650 CS. Die Variante mit der F 650 ST habe ich entworfen, um damit jemandem eine Freude zu machen.


    Wenn der Opel neu beklebt ist, werde ich Bilder posten. Zur Zeit ist hier allerdings Dauerregen, deshalb kann es ein wenig dauern.



    Gruß Michael