• Ich möchte eine höhere Scheibe anbringen, MRA ,bleibt die kleine Originale drunter,oder kommt die ganz ab

    Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Bereich für Suchanzeigen in den Diskussionsbereich für Zubehör verschoben, weil er als Frage formuliert ist. Auf Suchanzeigen kann nur per persönlicher Nachricht (Koversation) reagiert werden. Solltest Du Die Scheibe dennoch suchen, würde ich Dich bitten, die Suchanzeige dort noch einmal, aber ohne Frage einzustellen, während die Frage der Montage hier zu diskutieren wäre.


    Ohne die Verhältnisse im Einzelnen zu kennen, werden Zubehörscheiben eigentlich immer statt der Originalscheibe montiert, auch weil sie deren Montagepunkte brauchen, schließlich sind ja auch gewisse Kräfte des Winddrucks abzufangen. Mit der Scheibe müsstest Du ja eine Monateanleitung und eine ABE bekommen (haben), falls beides etwa bei einem Gebrauchtteil fehlt, helfen Dir vielleicht der Hersteller weiter oder wenn nicht, dann vielleicht ein nettes Forenmitglied, das diese Scheibe auch hat.


    Und dann noch: Willkommen im Forum !

  • Ich möchte eine höhere Scheibe anbringen, MRA ,bleibt die kleine Originale drunter,oder kommt die ganz ab.???f650 169 st :giggle:

    Cockpitcover bleibt...das die kleine Schwarze..Schutz der Elektrik welche drunter verborgen ist im Cockpit

    Offene Kabelei wäre recht unschicklich


    Getauscht wird nur die Klarglas und Uffbasse--Dabei die Gummidübel erneuern..gibts bei Polo und beim freundlichen/weil,1x gestaucht können die in die Tonne



    Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Bereich für Suchanzeigen in den Diskussionsbereich für Zubehör verschoben, weil er als Frage formuliert ist

    Donkschee Eckart