LED Blinker gesucht

  • Hallo Leute und einen angenehmen Abend

    In meinem Fundus habe ich noch ein M-Flash von meiner 60/7 gefunden und der erscheint mir optimal für meine "F".

    Ich habe ihn dann in den Befestigungsgummi der Blinkrelais gesteckt und ist nun kaum auffindbar.

    Nun suche ich schon recht lange nach LED Blinkern. Ich weiß, es gibt eine gigantische Auswahl.

    Ich suche welche, die dem Original recht nahe kommen und habe bis jetzt nix, aber auch absolut gar nix gefunden. Eventuell hat ja einer von euch einen guten Tipp.


    Tausend Dank schon einmal,

    Albert

  • Hey JMK, die Auswahl spricht für deinen guten Geschmack 8) 8) 8)

    Ich habe mir vier Stück von einer 1200er BMW GS zugelegt und die Mistdinger haben keine E-Nummer.

    Beim nächsten TÜV werde ich dort wohl nur ausgelacht.

    Aber schon mal DANKE für den Tipp, und ich schaue mal, was der Markt so hergibt.


    Schönes Wochenende,

    Albert

  • Die originalen sind mit E-Nummer, ich hab sie seit 2014 montiert und nie beim TÜV irgendwelche Probleme gehabt.