Kleine Änderung im Fuhrpark.....

  • ....ich konnte nicht widerstehen und seit heute steht sie in der Garage:


    IMG_2023.jpg


    Ich werde mich von meiner Dakar, EZ 2000, daher trennen und sie hier auch anbieten, Details dann morgen.

  • ....ich konnte nicht widerstehen und seit heute steht sie in der Garage:


    Ich werde mich von meiner Dakar, EZ 2000, daher trennen und sie hier auch anbieten, Details dann morgen.

    ...Achduliewesbissje....

    Dakar im Schmodder lupfen nach Bodenkontakt ist maqchbar...Für die Wasserkuh brauchste aber einen Bergepanzer weil Autokräne fahren keine Offroadpisten um Dirty Quickys zu lupfen



    Veel Spass mit der Wasserkuh :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Bild im Zitat entfernt

  • Vielen Dank :)


    Ich bin schon seit langem nicht mehr Off-Road unterwegs, insofern ist "Wasserkuh" die richtige Entscheidung für Touren .....in meinem Alter ;)

  • tsssss,

    Wasserkuh" die richtige Entscheidung für Touren .....in meinem Alter ;)

    die jungen leut, heutzutage tauschen ne ballerina gegen nen adaptiösen büffel…..

    ne schmarrn,

    have phun!

    ralph


    …..der lieber mit nem leichten mädel am balkan unterwegs ist, wie mir der Q am balkon