Bordwerkzeug F 650 GS Dakar

  • Hallo Jungs,


    bei meiner "Eroberung" fehlt das Boardwerkzeug. Nun muss ich mir etwas zusammenstellen. Aktuell schreibe ich mir immer beim "schrauben" auf was ich so benutze (gr. der Torx z.B.). Vielleicht kann der ein oder andere ein paar Tips zum Boardwerkzeug geben.


    LG

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! Jack Sparrow

  • Ich denke ein Großteil der Reisenden wird sich ein "eigenes" Bordwerkzeug zusammenstellen.... beruhend auf

    eigene Erfahrungen im Lauf der Zeit.


    Das Werks-Bordwerkzeug:

    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog


    Hier auch noch was zum Lesen.... wenns in die Ferne gehen soll:


    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • sers,


    für fast alles reicht das:

    Rothewald STECKSCHLÜSSEL-SATZ ROTHEWALD, 38-TEILIG

    klein, handlich alles - und mehr- drin was du im täglichen leben brauchst.

    dazu halt noch die schwereren sachen für den radausbau, kerzenschlüssel.

    das von jürgen verlinkte ist dann halt die 3x um die erde werkzeug version. top für's kurbelwellen-tauschen mitten in irgendwo....


    have phun,

    ralph