ZitatUm dir etwas die Angst vor dem Vergaser zu nehmen
Beim ersten mal hatte ich auch etwas bammel, ist aber gar nicht so kompliziert.
Gucke ich mir auf jeden fall mal an. Jetzt geht es aber erst mal in den Urlaub
ZitatUm dir etwas die Angst vor dem Vergaser zu nehmen
Beim ersten mal hatte ich auch etwas bammel, ist aber gar nicht so kompliziert.
Gucke ich mir auf jeden fall mal an. Jetzt geht es aber erst mal in den Urlaub
Viel Spaß
Sooo: Für alle die mal ähnliche Probleme haben, hier meine Fehler die zu den Symptomen geführt haben.
Zunächst mal war die Tankentlüftung sowohl oben am Tank als auch unten am Benzinhahn völlig verdreckt und korrodiert, weshalb die Karre einfach ab einer bestimmten Zeit nicht mehr genug Sprit bekommen hat und dann ausgegangen ist. Haben wir dann mit einer dünnen Metallbürste gereinigt und siehe da: es kam erst einmal ein bisschen Wasser und jede Menge Dreck raus.
Nachdem das erledigt war, haben wir uns den Vergaser noch einmal angeschaut. Dabei ist meinem Kumpel dann aufgefallen, dass der Schlauch von der Tankentlüftung falsch angeschlossen war. An die richtige Öffnung angeschlossen und siehe da, sie lief schon besser.
Zu guter Letzt haben wir dann auch noch gesehen, dass mein zunächst nur provisorisch verbundener Benzinschlauch nen Knick hatte. Den haben wir dann noch ein Stück gekürzt, weil der eh zu lang war, und gerade verlegt.
Seit dem 120 km gefahren und siehe da: Sie fährt und lässt sich bis auf ihre angegebene Maximalgeschwindigkeit beschleunigen! So langsam macht es einem sogar wieder Spaß mit dem Teil unterwegs zu sein
Falls also jemand mal gleich Probleme hat: Es war, wie hier auch viele vermutet haben, die Spritzufuhr.
Danke noch einmal an das Forum für die Tipps! Hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass sich alles reparieren lässt, wenn sich genug Leute zusammen tun =)