Fragen zum Kauf einer F 650 GS

  • Ansonsten fahren sich alle Fle wie ein Kinderfahrad..Spielerisch fast wie im Traum

    Wennste Dich daran gewöhnt hast,das erst ab 3tsd die Musik azfspielt und ab 4tsd gar ein Kammerorchester findeste sogar Spass daran,Superspottler zu scheuchen ;)

    Jo nur die Reifen setzen Grenzen 8)

    Dauert etwas bis das in Fleisch und Blut über geht. Dann wirst du aber nicht mehr drüber nachdenken.

    Ich merke das überhaupt nicht habe allerdings auch keinen Drehzahlmesser mehr dran.

  • Na ja moderne Reifen können mehr als die F und mehr als die meisten Fahrer, begrenzt wird der Spaß letztendlich durch die aufsetzenden Fußrasten.

    Na ja pauschal stimme ich Dir zu.

    Aber ich habe schon zwei mal kurzzeitig die Haftung verloren, seitdem fährt mehr Respekt mit. Das lag bestimmt nicht an der Reifenmarke, da auch Standard und modern aber die breite und vor allem der Geländeanteil hat da schon Einfluss. Einmal im Kreisverkehr sogar über das Vorderrad abgeschmiert bei besten Bedingungen, mit dem Bein noch abgefangen. Der/die Autofahrer/in hinter mir dachte bestimmt Motorradfahren ist gefährlich. Bei meiner Honda mit der (optional) 5,5 J Felge und dem 180er ist das echt anders, Grip ohne Ende als wenn man kleben würde.

    Ich fahre so das ich andere und mich nicht gefährde und meinen Spaß dabei habe, dazu gehört auch Supersportler scheuchen und manchmal lasse ich mich auch scheuchen ;)

  • Das lag bestimmt nicht an der Reifenmarke, da auch Standard und modern aber die breite und vor allem der Geländeanteil hat da schon Einfluss.

    OK, ich präzisiere meine Aussage dahingehend dass ich von reinen Straßenreifen spreche, alles unter der Voraussetzung dass die Bedingungen auch gut sind. Also trocken, guter Fahrbahnbelag und nicht allzu kalt.

    Bei fragwürdigen Bedingungen rutsche ich mit meiner F und guter Straßenbereifung auch rum.