Stecker löst sich nicht

  • Hi,

    möchte meine linke Schalteinheit wechseln und muss dazu diesen orangenen Stecker entfernen. Zusammendrücken und rausziehen geht nicht. Wo ist der zusätzlich befestigt?



    IMG_1469.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Zeilenumbruch angepasst

  • Hallo, ich kenne den Stecker nicht. Scheint eine gs zu sein? Dann bist du ins falsche Forum gerutscht aber wird halb so schlimm sein.


    Ich denke die zwei äußeren Laschen müssen vielleicht auseinandergedrückt werden damit du den Stecker ziehen kannst?


    Gruß famster

  • Scheint eine gs zu sein? Dann bist du ins falsche Forum gerutscht

    Beitrag verschoben und Duplikat im Zweizylinder-Bereich gelöscht.


    Wir hatten heute doch eine ganz ähnliche Frage - vielleicht helfen die Antworten darauf weiter ?


  • Hi Eckart , vielen Dank! Hatte das Fehlposting bemerkt aber am Handy nicht sehen können, wie man den Beitrag löscht. Und ja, der andere Thread hilft enorm. Muss dann nochmal ran!