Stammtisch im Kölner Westen

• Hallo :wavetowel: ,

es gibt ihn noch, den

STAMMTISCH IM KÖLNER WESTEN :thumbsup2: .

Der nächste findet statt am

Freitag, 1.3.2024 ab 19 Uhr im Brauhaus Horrem :prost: :feedme:

Tisch ist auf GÜNTER reserviert. :welcome:

Gruß

Günter :wave:

• Hallo!

am 29.11.2024 ab 19 Uhr findet der Stammtisch :prost: im Brauhaus Horrem statt :clap: :!:

Sollte sich jemand aufgrund dieses Posts einfinden, bitte kurz melden zwecks Reservierung (alle, die sich bereits auf anderen Wegen gemeldet haben, habe ich bereits berücksichtigt :notworthy: ).

Gruß

• Mögt ihr nicht auch nen festen Termin bzw feste Rhythmen installieren?

Bei uns hat sich das bewährt. Jeder weiß, wann Stammtisch ist und kann entsprechend planen ;) . Jeden 2. Mittwoch in jedem ungeraden Monat, o. ä. :biggrin:

Liebe Grüße von der Spree :wave:

Carsten

Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

• :director: Hallo,

der nächste Stammi im Brauhaus Horrem ist am

Freitag, den 23.5.2025 ab 19:00 Uhr

Bitte kurz melden, wenn Du kommen magst (natürlich außer den Forumistis, von denen ich bereits weiß, dass sie dabei sind :dance1: ).

Tisch ist auf GÜNTER reserviert.......

Mögt ihr nicht auch nen festen Termin bzw feste Rhythmen installieren?

Danke, Carsten, für den Hinweis - hat alles seine Vor- und Nacheile, werde Deine Anregung am Freitag mal zur Diskussion stellen :victory: .

Gruß

• Hallo,

der nächste "Stammtisch im Kölner Westen" (es gibt ihn noch 8) ) ist am

Freitag, den 5.12.2025 ab 19:00 Uhr im Brauhaus Horrem https://brauhaus-kerpen.com/

Bitte, bitte kurz melden, wenn Du kommen magst (natürlich außer den Forumistis, von denen ich bereits weiß, dass sie dabei sind :dance1: ).

Tisch ist auf GÜNTER reserviert.......

Gruß

• Hallo,

noch fix im alten Jahr den ersten Stammi im neuen Jahr ankündigen :director:

Der nächste "Stammtisch im Kölner Westen" ist am

Freitag, den 23.01.2025 ab 19:00 Uhr im Brauhaus Horrem https://brauhaus-kerpen.com/

Bitte, bitte kurz melden (möglichst ein paar Tage vor dem Termin :notworthy: ), wenn Du kommen magst (natürlich außer den Forumistis, von denen ich bereits weiß, dass sie dabei sind :dance1: ).

Tisch ist auf GÜNTER / BMW MOTORRAD reserviert.......

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht mit dem :crosser: :!: )

Gruß

• Da es im Brauhaus Horrem gebrannt hat ist es derzeit noch nicht absehbar ob der Stammi wie geplant stattfinden kann.

Sobald ich mehr weiß werde ich es hier posten......

Hallo!

Hoffentlich hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr :notworthy: !

Nun weiß ich mehr:

Das Datum für den ersten Stammi in ´26 ist geblieben:

Freitag, den 23.1.2026 um 19.00Uhr

Neu ist das Lokal:

Home - Alexander Restaurant Sindorf
    Alexander Restaurant Sindorf ist ein Familienrestaurant, das seit 2017 authentische, köstliche griechische Küche serviert. Erftstraße 126, 50170 Kerpen
    alexandersindorf.com

Alexander Restaurant Sindorf

Erftstraße 126, 50170 Kerpen - Sindorf

Also nicht weit von unserem Stammlokal entfernt........

Bitte, bitte kurz melden (möglichst ein paar Tage vor dem Termin :notworthy: ), wenn Du kommen magst (natürlich außer den Forumistis, von denen ich bereits weiß, dass sie dabei sind :dance1: ).

Gruß

• Hallo,

der nächste Stammtisch findet am

6. März 2026 um 19 Uhr im

Restaurant Alexander

Home - Alexander Restaurant Sindorf
    Alexander Restaurant Sindorf ist ein Familienrestaurant, das seit 2017 authentische, köstliche griechische Küche serviert. Erftstraße 126, 50170 Kerpen
    alexandersindorf.com

in Sindorf statt.

Wenn Du dabei sein möchtest wäre es schön wenn Du Dich kurz meldest

(natürlich außer den Forumistis, von denen ich bereits weiß, dass sie dabei sind :dance1: ).

Gruß