UrF Bj 97 etwas höher legen

  • Gibt es eine Füllmenge wieviel rein muss

    Federbeinversteller abbauen genullt,vom Schläuchle vorsichtig lösen,uffbasse auf die futzlige Dichtung(Hab 4h meine Garage mit dem Magneten gefilzt bis ich die fand)

    Am genullten Verstellen Kolben mit Dorn,besser Holzspatel eindrücken und enstehenden Leeraum mit Gabelöl auffüllen

    Selbst nagelneue SHOWA vom gierigen Frendlichen haben gerne - 15 Leerclicks bis druck kommt

    Ideal sind 1-3 Clicks

    Luft komprimiert keine Federn


    Mizu Zuganker mit 45mm Augenmaß gabs mal mit ABE

    Hab wohl das letzte Paar ergattert um meine hinten au 90cm Sattelmaß anzuheben

    Finger weg von Nachbauten ohne ABE von Karl Knall oderwemauchimmer


    Rolf

  • Erstmal nach obiger Methode auffüllen. Wenn dann noch zu niedrig, vom Dreher deines Vertrauens

    aus Stahl, oder mit Stichsäge aus 2mm-3mm Alublech eine Unterlegscheibe für die Feder sägen... Alu ist auf Dauer

    evtl. zu weich, aber fürn Test prima.