Moin moin in die Runde ,
Ist es möglich die UrF bj97 hinten etwas höher zu bekommen ?
Moin moin in die Runde ,
Ist es möglich die UrF bj97 hinten etwas höher zu bekommen ?
Federbein korrekt auffüllen (Klicks prüfen) und evtl. 2mm Spacer unter die Feder legen (Eigenbau).
Danke für die Antwort . Klicks sind hörbar . Gibt es eine Füllmenge wieviel rein muss? Eigenbau Spacer … hast nen Foto?
Gruß
Gibt es eine Füllmenge wieviel rein muss
Federbeinversteller abbauen genullt,vom Schläuchle vorsichtig lösen,uffbasse auf die futzlige Dichtung(Hab 4h meine Garage mit dem Magneten gefilzt bis ich die fand)
Am genullten Verstellen Kolben mit Dorn,besser Holzspatel eindrücken und enstehenden Leeraum mit Gabelöl auffüllen
Selbst nagelneue SHOWA vom gierigen Frendlichen haben gerne - 15 Leerclicks bis druck kommt
Ideal sind 1-3 Clicks
Luft komprimiert keine Federn
Mizu Zuganker mit 45mm Augenmaß gabs mal mit ABE
Hab wohl das letzte Paar ergattert um meine hinten au 90cm Sattelmaß anzuheben
Finger weg von Nachbauten ohne ABE von Karl Knall oderwemauchimmer
Rolf
Erstmal nach obiger Methode auffüllen. Wenn dann noch zu niedrig, vom Dreher deines Vertrauens
aus Stahl, oder mit Stichsäge aus 2mm-3mm Alublech eine Unterlegscheibe für die Feder sägen... Alu ist auf Dauer
evtl. zu weich, aber fürn Test prima.