??Zum Thema Schalthebellänge??

  • Hallo zusammen,
    es wird gerade über die Länge des Schalthebels diskutiert.
    Hab jetzt mal nachgeschaut, also der klappbare von Wunderlich und der orig. BMW sind gleichlang!! Vom Mittelpunkt der Schaltwellenaufnahme bis zum Mittelpunkt des Fußgummis ca. 14 cm.!!!


    Also iss Wunder(teuer)lich keine alternative für "Langfüßler"


    Nette Grüße Michel

    http://wiki22.parsimony.net/cg…db-view.cgi?wiki39715;115

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Moin Michel,
    ich frag mich ständig, warum jemand den Klappbaren von WUNDERLICH kauft, wo man doch den der Vergaser-F nehmen könnte!?! Der war ab Werk klappbar und dürfte 100%ig auch an der GS/DAKAR passen.
    Grüße aus der Zone,
    Andreas

  • Ja das stimmt aber er soll ja nicht klappbar sein, das ist sekundär er soll ja LÄNGER sein weil wir so grosse Füsse haben.

  • A., tröste dich...
    wer es bequem will, der fährt ein BMW-KFZ 320i Coupé, alle anderen die hier wegen der Bequämlichkeit meckern sind nicht hart³ genuch

  • Moin Michl,
    naja, ich fahr trotzdem lieber F. Denn selbst mit 150PS kommt man in der City so beschissen vorwärts wie mit Deiner Trude in ner 30-Zone .
    Grüße aus der Heimat,
    A