Specials - Scheibenschutz Scotts (' Haifischflosse ')

  • <center></center>


    O.K., ist hier das Abkommen. Selbstverständlich die korrekte Sache zum Tun, wenn, Ihr Fahrrad für Wegstraßengebrauch (gleichmäßiger gelegentlicher Gebrauch) vorzubereiten überprüfen soll, ob Sie die rechte schützende Ausrüstung auf dem Fahrrad haben. Gespräch zu jedem erfahrenen Wegstraßenmitfahrer und sie erklären Ihnen, wie wichtig es überprüfen soll, ob die vorderen und hinteren Bremsenscheiben geschützt werden.


    Ich schaute innen zu, was für den BMW F650GS vorhanden war und es nichts gab! Zunächst erforschte ich hinsichtlich welcher Produkte gut waren und es nur einen Hersteller gab, Leistungsprodukte Scott, die jeder als der Versorger #1 der Wegstraßenwerkzeugmarktprodukte in dieser Kategorie an zustimmen könnte.


    Ich dann ging und kaufte ein dieses Scheibenschutzes für ein KTM aus die Bauqualität zu überprüfen. Während sie unten sagt, wird sie aus einem Einzelstück des untergebrachten Aluminiums heraus bearbeitet. Der Inhaber von Zoom macht ein des größten Händlers der Nation für endurowerkzeugmarktprodukte erklärte mir einen Kreislauf durch, daß ihm viele seiner Fahrräder von den kostspieligen Reparaturen vom gleichmäßigen beiläufigen Treffen mit den Fremdkörpern gespeichert wird, die zum Haben der Haifischflosse des Scotts auf seinen Fahrrädern passend sind.


    Ich habe mit Scott selbst in Verbindung getreten und habe geordnet, um diese die Gewohnheit zu haben, die für den BMW F650GS hergestellt wird. Dieses umfaßt Anlieferung eines BMW F650GS zu Scotts für Feinmeßungen und Einrichtung. Minimaler Auftrag für grundlegende Produktion ist 30 Maßeinheiten. Die Kosten sind zwischen $85 und $100 pro Maßeinheit, die ist nah an, was diese für irgendwie retail.


    Während ich nur sichergehen möchte, daß dieses kritische Produkt für die Gemeinschaft BMW F650GS ich vorhanden ist, ordne das Design und die Produktion von Scotts und werde verdienen kein Geld von diesem. Ich werde jedoch jeder unterstützen, indem ich als ein zentraler Punkt des Kontaktes diene, Versand zu denen sicherstellend, die die Produkte bestellen.


    Ich möchte Scott haben, auf diesen sofort zu arbeiten so, wenn Sie bitte in Verbindung treten mit mir sofort an [email='davidhpark@att.net'][/email] interessiert sind, das mir Ihre Telefonnummer gibt, damit ich Sie anrufen kann, um abschließende Vorbereitungen zu besprechen.


    Ich werde wirklich über In der LageSEIN, diese Teile zu haben aufgeregt, die für die BMW- Gemeinschaft vorhanden sind. Dieses Angebot ist für US sowie internationale Inhaber gültig.


    Respekt,


    David H. Park