Filmchen über die Kleinigkeiten an der F 650 GS

  • Hallöle,
    mein kleines Filmchen ist leider 14,5 MB gross
    geworden, da lädt man schon mal ne halbe Stunde
    mit 64 kb runter. Aber es zeigt unter anderem
    die Befestigung des Scotties, wo die Bedienung
    auch während der Fahrt ganz einfach ist.
    Das geht ganz einfach. Außerdem sieht man
    jede Menge Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke.
    Wo? http://www.piji.mynetcologne.de
    Viel Spass beim Fernsehen wünscht
    Piji
    PS: ich hoffe, es klappt

  • Hallo Piji,


    habe gerade Deinen Film gesehen und ich finde ihn wirklich sehr gelungen und für alle F-Treiber, die sich die Anschaffung des einen oder anderen Anbauteils überlegt haben, eine sehr sinnvolle und anschauliche Sache.


    vielen Dank für dieses Filmchen und weiter so


    Grüße,
    Neshwood

  • super sache das!


    wofür ist denn die seitenständererhöhung? so schräg steht die f doch gar nicht, oder?

  • schönes filmchen, die seitenständererhöhung habe ich auch, aber an einer dakar. ist die gs auch so schräg?

  • Guter Film!
    Das ist doch VCD-Format. Wenn Du nichts dagegen hast, packe ich den mit auf die bald kommenden (S)VCDs. (Sobald ich die fehlenden Szenen vom Treffen von Bernd habe, mach ich die Videos fertig.)


    Wolfram

  • Gratuliere, der Film ist sehr anschaulich gemacht und den Tip mit den Holzklötzen für's Reinigen/Überwintern find ich echt klasse!!!
    Scheenes Wochenende udn allzeit guate Fahrt!!!

  • Hallo Freunde,
    es könnte sein, dass mein Provider meine Seite
    wegen Überschreitung der zulässigen MB-Zahl
    (2 Gigabite-Traffic) bis Monatsende sperrt.
    Der Film wurde stressig oft downgeloaded.
    Also dann wieder ab 1. April versuchen.
    Vielen F-Dank für die Blumen,
    Piji

  • Man, jetzt hat Piji und alle anderen mich so richtig heiss gemcht und dann...... geht die Seite leider garnicht mehr. Bitt bitte mach was.


    DANKE

    Gruß, Dirk


    _____________________________________________________


    Im Pott gilt: "Ne Currywurst mit Pommes geht immer"! :-e
    ____________________________________________________

  • Na ja,


    2003 is ja auch schon nen paaaar Tage her und viel Wasser is den Rhein runtergeflossen.... :biggrin:

  • Na ja,


    2003 is ja auch schon nen paaaar Tage her und viel Wasser is den Rhein runtergeflossen.... :biggrin:

    Oh Klasse, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe gar nicht beachtet, dass das Ganze aus 2003 war.

    Gruß, Dirk


    _____________________________________________________


    Im Pott gilt: "Ne Currywurst mit Pommes geht immer"! :-e
    ____________________________________________________